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Hi @ all
Folgende Situation, Kabel-Modem über Netzwerkkabel mit Anschluss "LAN 1" der FRITZ!Box 7140 verbunden, habe also kein Festnetz Anschluss. Habe drei verschiedene Voip-Provider eingerichtet und in der Internettelefonie Liste eingetragen. Beim ersten Provider (phonestar) habe ich eine normale Nummer zur Verfügung, die anderen zwei vergeben keine Nummern (jumblo.com / rynga.com), die benutze ich um ausgehende Gespräche zuführen. Nun zu meiner Frage, wenn ich die Internetrufnummer von Phonestar nicht an erster Stelle einrichte, damit ich für ausgehende Anrufe via jumblo oder rynga keine Vorwahl (*122#) eingeben muss, dann klinget das Telefon nicht mehr bei eingehenden Anrufen. Jemand eine Ahnung weshalb?
Noch eine zweite Frage, wenn ich via jumblo oder rynga jemanden anrufe wird leider keine Nummer übertragen. Mein Ziel wäre eigentlich das meine phonestar Nummer übermittelt wird, ist das möglich?
Vielen Dank im voraus für jegliche Inputs
Ciao
Folgende Situation, Kabel-Modem über Netzwerkkabel mit Anschluss "LAN 1" der FRITZ!Box 7140 verbunden, habe also kein Festnetz Anschluss. Habe drei verschiedene Voip-Provider eingerichtet und in der Internettelefonie Liste eingetragen. Beim ersten Provider (phonestar) habe ich eine normale Nummer zur Verfügung, die anderen zwei vergeben keine Nummern (jumblo.com / rynga.com), die benutze ich um ausgehende Gespräche zuführen. Nun zu meiner Frage, wenn ich die Internetrufnummer von Phonestar nicht an erster Stelle einrichte, damit ich für ausgehende Anrufe via jumblo oder rynga keine Vorwahl (*122#) eingeben muss, dann klinget das Telefon nicht mehr bei eingehenden Anrufen. Jemand eine Ahnung weshalb?
Noch eine zweite Frage, wenn ich via jumblo oder rynga jemanden anrufe wird leider keine Nummer übertragen. Mein Ziel wäre eigentlich das meine phonestar Nummer übermittelt wird, ist das möglich?
Vielen Dank im voraus für jegliche Inputs
Ciao