.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einrichten PC als Fax bei FritzBox WLan 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von maschne, 21 Jan. 2007.

  1. maschne

    maschne Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich nutze 3DSL von 1&1 ohne ISDN Anschluß.
    An der FritzBox 7170 habe ich an dem Anschluß FON 1-3 mein analoges Telefon angeschlossen. An dem Anschluß FonSo mein ISDN Telefon.
    Ich habe die Software Fritz Fax 3_06 installiert.
    Ist es möglich, das ich ohne externes Faxgerät Faxe, sondern nur mit dem PC, versenden und empfangen kann?
    Wenn ja, welche Einstellungen muß ich an der Fritz!box einstellen?

    :noidea:
    Gruss
    Maschne
     
  2. caspritz78

    caspritz78 Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich dafür ist FritzFax ja da! Alles weitere hätte dir die Suchfunktion des Forum gezeigt. Hier ist der Link zu einer schönen Erklärung für FritzFax http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=88194

    Dort wird erklärt wie man FritzFax mit seiner FritzBox an den verschiedenen Anschlussarten betreibt.

    Grüße
    caspritz78