.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einrichten von fritzbox 7170 mit der eumex 704 pc lan

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von nase 65, 27 Okt. 2006.

  1. nase 65

    nase 65 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 nase 65, 27 Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Okt. 2006
    wie verbinde ich die fritzbox 7170 mit der eumex 704 pc lan?
    ich habe 2analoge telefone und ein isdn telefon an die fritzbox angeschlossen.
    problem ist wenn jemand anruft klingelt es überall. habe schon alles probiert das das nicht geht.jezt möchte ich die eumex mit der fritzbox verbinden und die telefone dort anschliessen und so einstellen das jedes telefon für sich oder zeitverzögert überall klingelt.kann ich über die eumex überhaupt übers internet telefonieren bei entsprechender einstellung. ich habe eine iphoneflat bei freenet
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Dann richte die Nebenstellen und das ISDN-Telefon einfach richtig ein!

    1. In den Nebenstellen darf der Haken "auf alle Rufnummern reagieren" nicht gesetzt sein!
    2. Im ISDN-Telefon programmierst du einfach nur die MSN, auf die es reagieren soll! (Also im Grunde ganz genau wie bei den Nebenstellen!)
    Fertig!