Einrichten von Telefonie nicht möglich

sucher04

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe eine neue 7490 mit aktueller Firmware. Das Einrichten von Internet ging, das Einrichten vom Dect Telefon ging auch, nur kann ich keine Rufnummer hinzufügen. Wenn ich auf den Reiter „Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Neue Rufnummer“ klicke, lande ich wieder auf der Startpage vom Router. Was kann das sein?
 
Willkommen im IPPF

Wurde ein anderer Browser (im privaten Modus) bereits getestet?

Handelt es sich bei der 7490 um ein Retailmodell (siehe Artikelnummer 2000 xxxx)?
 
Hallo, ich habe es schon mit iPhone, iPad und Windows PC probiert, immer das gleiche. Und ja, die Artikelnummer fängt mit 2000 an.
 
Und die 4 "x" lauten?

Wurde die Box via Sicherung eingerichtet oder komplett neu?

Box bereits neu gestartet?
 
lass mal das AVM Recover Programm drüber laufen, erst dann sind alle Teile neu aufgesetzt ....zudem kann auch etwas Hardware defekt sein und lässt sich nicht mehr ansprechen ... daher so mal vorgehen

1. recover laufen lassen https://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-7490/deutschland/recover/
2. wenn der Fehler dann immer noch vorhanden, dann mal die Supportdaten downloaden und hier reinstellen
 
2. wenn der Fehler dann immer noch vorhanden, dann mal die Supportdaten downloaden und hier reinstellen
Nein, diese nicht einfach so hier ein stellen, wenn jmd einen Verdacht hat, fragt er sicher nach dem passenden Abschnitt dieser.

Außer man macht sich die Mühe und anonymisiert jede Stelle in dieser Datei, welche niemanden entwas angehen bzw diese niemand zum Helfen braucht.
 
  • Like
Reaktionen: NDiIPP
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.