Einrichtung der Internettelefonie (Fritz!Box 7113)

kleene84

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Liebe Leutz,

Ich bin vor kurzem umgezogen, und habe mir einen Telefon und Internetanschluss bei 1 und 1 machen lassen. Aber ich komme absolout nicht mit der Installation meines Telefons klar vielleicht mag das daran liegen das ich eine Frau bin oder weiss der geier woran das liegt. ständig bekomm ich gesagt 1 und 1 bekommt keine Antwort vom Internettelefonieanbieter und das Telefon bleibt besetzt :-( Da ich aber eine Frau bin , will ich telefonieren und solangsam dreh ich durch :-)
Bitte Hilf mir doch jemand...

Lieben gruß
Leeanne

P.s. Ich wusste nicht wie ich ein neues Thema eröffne

Unabhängig ob Frau oder Mann, telefonieren mögen meistens beide gerne :D

Falscher Thread --> sofern AVM Hardware benutzt wird, lässt sich trefflichst im Bereich AVM 'Telefonie' nachfragen ... ansonsten nutzt man oder frau auch sehr gerne die Suchfunktion (zB 'Suchen').

Herzlich willkommen im Forum... :)
...Ich wusste nicht wie ich ein neues Thema eröffne
Das ist kein Problem, ich habe deinen Beitrag eben den zuständigen Moderatoren gemeldet. Die werden das sicherlich richten. Für die Zukunft, hier noch ein Hinweis. Neue Threads kannst du in jedem Unterforum (wie den verlinkten) über den Button "newthread.gif" erstellen. Desweiteren wäre es gut, wenn du einige Eckpunkte deiner Konfiguration mitteilst. Somit kann man dir schon mal besser helfen.

... ich habe deinen Beitrag eben den zuständigen Moderatoren gemeldet. Die werden das sicherlich richten....
Somit kann man dir schon mal besser helfen.
Das ist beides sehr freundlich und auch so hilfreich...
FB 7131 wird wohl bei den Moderatoren und nicht nur bei Bommel_0507 verwendet.

:lol:

Beitrag ist nun im eigenen Thread im richtigen Bereich. (@troulalou: Dadurch geht die Frage schon mal nicht im anderen Thread unter, somit kann tatsächlich besser geholfen werden - auch ohne dass Moderatoren die entsprechende Box einsetzen. Wirklich.)

@kleene84: Mit Deinen bisherigen Angaben kann man Dir allerdings noch recht wenig helfen. Hast Du einen analogen, ISDN- oder Komplett-Anschluss? Wie genau hast Du die Box verkabelt und eingerichtet? Hast Du den 1&1-Startcode verwendet? Gibt es explizite Fehlermeldungen?

Gruß,
Wichard

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181