[Frage] Einrichtung FreeVoipDeal für NetAachen (NetCologne)

monaundmichi II

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem zu NetAachen (NetCologne) gewechselt und habe nun VoIP.

Um günstiger in´s Ausland und vor allen Dingen in´s Mobilnetz telefonieren zu können, habe ich mir die Software von FreeVoipDeal installiert.

Wie immer steckt die Tücke im Detail. Um mich anmelden zu können muss ich ein Label auswählen. Leider wird dort werder NetAachen noch NetCologne angezeigt.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen ?!?!?!

Grüße
Michael

Ich würde kühn behaupten, dass du FreeVoipDeal als Label auswählen darfst, wenn du mit FreeVoipDeal telefonieren willst.

Danke für die schnelle Antwort.

Vermutlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, deshalb hier nochmal mein Problem:

Ich habe mir von FreeVoipDeal die Software VoipConnect auf den Rechner geladen. Als Neukunde muss man sich dort erstmalig anmelden (Signup for a new account). In dem sich dann öffnenden Fenster muss man ein Label auswählen (soll wohl der Provider sein, in meinem Fall wäre dass NetAachen).

Geht man auf den Button, öffnet sich eine Liste (habe ich als Fotos beigefügt). In dieser Liste sind alle möglichen Anbieter enthalten, nur nicht NetAachen.

Meine Frage ist: kann ich irgend einen anderen auswählen und wenn ja, welchen? In der Fritzbox hat NetAachen bei Telefonanbieter nur eine IP-Adresse stehen.

Wer kann helfen ?!?!?!?!?

01.jpg 02.jpg 03.jpg

Vermutlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, deshalb hier nochmal meine Antwort:
In dem sich öffnenden Fenster muss man ein Label auswählen (soll wohl der VoIP-Provider sein, in deinem Fall wäre das FreeVoipDeal).
Geht man auf den Button, öffnet sich eine Liste (siehe dein erstes Foto). Dort muss man dann auf FreeVoipDeal klicken (das ist der Eintrag in der Liste zwischen FreeCall und Frynga).

OK ... hast gewonnen ;)

Da war ich wohl eein wenig blind und auf dem Holzweg.

Vielen Dank für deine Engelsgeduld

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,899
Mitglieder
378,594
Neuestes Mitglied
kerbilg