Einrichtung X-PDA für sipdiscount

joiusa

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe etwas Probleme bei der Einrichtung von X-PDA zur Nutzung von sipdisount.com. Auf der sipdiscount Seite werden folgende Konfigurationsparameter aufgelistet:

Username: Your SIP Discount username
Password: Your password
SIP/Proxy registrar: sip.sipdiscount.com
Domain/Realm (optional): sipdiscount.com
STUN server: stun.sipdiscount.com

X-PDA bietet folgende Paramter zum Einstellungen eines SIP-Proxies:

DisplayName: IST KLAR
Username: = sipdiscount Username
Auth User: = sipdiscount Username
Password = siddiscount Password
Domain: ???? sipdiscount.com/sip.sipdiscount.com
SIP Proxy: sip.sipdiscount.com
Outb Proxy: Wofür ist der??????????

Momentan habe ich bei Domain sip.sipdiscount.com, Proxy: sip.sipdiscount.com und Outb. Proxy leer. Auf dem Display erscheint Logged in mit meiner Benutzernamen. Wenn ich eine Nummer anrufe klingelt das entsprechende Gerät auch, aber X-PDA nicht. Wenn ich das Gespräch annehme zeigt mir X-PDA "Verbunden" an und der Timer läuft, aber sowohl der Empfänger als auch ich hören nichts. Ich habe auch versucht einen stun Server einzutragen, allerdings hat das auch nicht geholfen. Weiß vielleicht jemand wo das Problem liegt?

Gruß

Johannes
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,757
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.