.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einrichtung X-PDA für sipdiscount

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von joiusa, 8 Okt. 2006.

  1. joiusa

    joiusa Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe etwas Probleme bei der Einrichtung von X-PDA zur Nutzung von sipdisount.com. Auf der sipdiscount Seite werden folgende Konfigurationsparameter aufgelistet:

    Username: Your SIP Discount username
    Password: Your password
    SIP/Proxy registrar: sip.sipdiscount.com
    Domain/Realm (optional): sipdiscount.com
    STUN server: stun.sipdiscount.com

    X-PDA bietet folgende Paramter zum Einstellungen eines SIP-Proxies:

    DisplayName: IST KLAR
    Username: = sipdiscount Username
    Auth User: = sipdiscount Username
    Password = siddiscount Password
    Domain: ???? sipdiscount.com/sip.sipdiscount.com
    SIP Proxy: sip.sipdiscount.com
    Outb Proxy: Wofür ist der??????????

    Momentan habe ich bei Domain sip.sipdiscount.com, Proxy: sip.sipdiscount.com und Outb. Proxy leer. Auf dem Display erscheint Logged in mit meiner Benutzernamen. Wenn ich eine Nummer anrufe klingelt das entsprechende Gerät auch, aber X-PDA nicht. Wenn ich das Gespräch annehme zeigt mir X-PDA "Verbunden" an und der Timer läuft, aber sowohl der Empfänger als auch ich hören nichts. Ich habe auch versucht einen stun Server einzutragen, allerdings hat das auch nicht geholfen. Weiß vielleicht jemand wo das Problem liegt?

    Gruß

    Johannes