Einrichtungsproblem MyByCall

netwalker01

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2009
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hab ein Problem mit meinem Mybycall-Account
Ich kann leider nicht rausrufen. Es kommt nur eine Bandansage:
"It´s all busy now, please try again later"

Angerufen werden und AB abhören klappt aber. Also gehe ich davon aus, dass mein Softphone richtig eingestellt ist. Guthaben ist auch vorhanden.

Hier mal die Einstellungen in der TK-Anlage von denen:
Als Nebenstellennr. hab ich jetzt mal 999 angenommen.

SIP Extension: 999
Display Name: Nebenstelle 1

Direct DID:
DID Alert Info:
Emergency DID:
Recording Incoming: On demand
Recordich Outgoing: On Demand

secret: xxxx
dtmfmode: rfc2833
canreinvite: no
context: from-internal
host: dynamic
type: friend
nat: yes
port: 5060
qualify: no
callgroup:
pickupgroup:
disallow:
allow:
dial: SIP/999
accountcode:
mailbox: 999@device

Jemand ´ne Idee, wo der Fehler ist?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.