Einstellung für internetcalls FritzBox Wlan Fon 7050

sMoKeYa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Siehe Unten Post 3

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik täte der Verständlichkeit deiner Beiträge sehr gut. Lasse vor allem diese seltsamen Zeilenumbrüche weg. Der Thread-Titel ist ebenfalls sehr schlecht (siehe Forumregeln).

Was ist eigentlich dein Problem? Das schreibst du überhaupt nicht (ich habe es jedenfalls nicht gefunden). Registriert die VoIP Nummer nicht? Funktioniert die Nebenstelle nicht? Beides? Was sagen Rufliste und Ereignis-Log?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann fehlen dir die original Anschlusskabel für deine Fritzbox. Damit ist sie praktisch unbrauchbar, denn Telefone sollte man ausschließlich über die Kabel aus dem Lieferumfang anschließen.

Was ist eine "Emux"? Ich kenne nur "Eumex" Anlagen. Das könnte funktionieren, wenn die MSNs etc. richtig eingerichtet sind in der Fritzbox und in der Eumex. Hast du das gemacht?

Wie man VoIP Nummern an der Fritzbox einrichtet, steht im Handbuch. Das kann niemand besser erklären.

ja RiverSource

du hast volkommen recht entschuldigung

Ich fang einfach neu an

Ich weis nicht wie ich Internetcalls.com auf meiner Fritz Box zum laufen bekomme

Ich habe mich bei Internetcalls.com angemeldet und jetzt weis ich leider nicht weiter welche einstellungen und was für einstellungen ich an der FritzBox einstellen Muss

Ich were sehr dankbar wenn mir einer helfen Würde

Danke für euer Verständnis

der Thread-Titel passt immer noch nicht.

Wie ich schon sagte: Wie man einen VoIP Account einrichtet, steht im Handbuch. Es gibt dort verschiedene Felder (Registrar, Proxy, Nutzername, Passwort, ...). Dort trägst du die Angaben ein, die du vom Anbieter bekommen hast. Fertig.

Leider habe ich kein Handbuch

Jo ich habe alle felder eingegeben das feld proxy gibts nicht

Und den Titel o_O kann man den Ändern ?

Hallo,

wenn du dich ein bißchen auf der internetcalls Seite umgesehen hättest,
wäre dir das vielleicht ins Auge gefallen. ;-)

http://www.internetcalls.com/en/sipp.html

Hier sind alle Angaben aufgelistet.

Gruß
Stegi

Die seite

hatte ich auch shcon gefunden ich habe auch alles eingsellt aber es klappt nicht wenn ich von meinem Handy zu hause anrufe seie Die nummer nicht ereichbar

ist der internetcalls-nummer auch ein telefon zugeordnet ?

Wie meinste das ?

ich kann leider mich selbst nicht zu hause anrufen aber von zu hause zu jemand anders klappt schon

in der fritzbox muss der account einem telefonapparat zugeordnet werden , sonst kann nix angenommem werden

Wie stelle ich das den ein

Ich meine mit dem Telefon kann ich ja Anrufen und Telefonieren aber niemand kann mich anrufen

hab das nur von einer 7170 - wird aber ähnlich sein bei der 7050 - ansonsten manual

Anhänge

• 7050.jpg
    7050.jpg
    152.5 KB · Aufrufe: 10
da fehlt als eingehende nummer die von internetcalls - dise zusätzlich zur eingetragenen aktivieren und schon sollte es funktionieren

Ich verstehe dich jetzt nicht welche nummer muss denn da noch hin die 49 ?

in dem aufklappmenu unter " einkommende anrufe "einfach noch die internetcallsrufnummer aktivieren und mit ok. bestätigen

nehme mal an , es ist eine 032-nummer

Gelöst Dank !!!! bierdimpfl !!!!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.