Einstellung für Nebenstellen verschwunden

Heiron

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
kann es sein, dass in der aktuellen Labor-FW der Eintrag für die Konfiguration der Nebenstellen verschwunden ist?

Ich find ihn nicht mehr :noidea:

Hallo

schau mal unter Telefonie / Telefoniegeräte und dann im rechten Fenster bei dem entsprechenden Telefon mal auf bearbeiten gehen.

Danach kannst Du auf die Nebenstellenkonfiguration zugreifen.

mfg Holger

Nö, da tut sich nichts

Hmm

bei den Merkmalen stand damals dieses

Vereinfachung der Benutzeroberfläche bei der Telefonie

Leider habe ich die Version nicht mehr auf der Box, hast Du eventuell dieses

Bild, wie bei mir im Anhang

Anhänge

• nebenstellen.jpg
    nebenstellen.jpg
    469.6 KB · Aufrufe: 44
Mir fehlt in der linken Leiste die Schaltfläche Nebenstelleneinrichtung (oder so ähnlich)

Einfach mal ein Telefon einrichten.....

@Heiron

hmm hast Du dir eventuell mal den Anhang im #4 angeschaut, z.B.

Telefoniegerät am Anschluß FON 1, darunter gibt es 3 Reiter Telefon, Klingelsperre und Merkmale des Telefoniegerätes und genau bei diesem sind jetzt die Einstellungen für die Nebenstellen zu finden.

In der linken Leiste (Menue FritzBox) gibt es die Schaltfläche Nebenstellen nicht mehr ergo kann sie bei dir auch nicht fehlen.

AVM hat ab dieser Labor-version die Bedienoberfläche neu gestaltet und dieses auch geschrieben.

mfg Holger

:shock:

ich Hirni,

ok, alles klar, danke

Hallo,
ich platze mal eben hier mal rein, hab da so ein problem mit der sp w701v und avm soft. wenn ich unter Telefoniegeräte ein tel. einrichte ist es nach dem abspeichern wieder weg ?! an fon1 ist eine hicom angeschlossen.
hat jemand eine idee, Danke.
Turbonet

Schreib das doch bitte in ein neues Thema, sonst kann es passieren, daß Du lange auf eine Antwort wartest.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,955
Mitglieder
377,046
Neuestes Mitglied
MiRo-15