.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einstellung häufig gelöscht

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von Hille, 3 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hille

    Hille Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    habe desöfteren das Problem, daß meine Einstellungen häufig gelöscht sind. Das Problem hatte ich auch schon in älteren Versionen. Es erscheinen dann die Standard-Einstellungen. Nach Eingabe meiner Daten funktioniert dann alles wieder. Das Problem tritt auf mehreren Rechnern auf. Woran liegt das?

    Gruß Hille
     
  2. khigh

    khigh Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir trat dies nach defragmentierung der Festplatte auf
    oder wenn der Ordner verschoben wurde.
     
  3. EffeX7

    EffeX7 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das Problem leider auch!
    Ich konnte beisher keinerlei Regel feststellen, wann das Programm die Einstellungen vergisst und wann nicht. Zuerst dachte ich wenn der Computer abstürzt, aber das ist nicht der Fall.

    Weiß also leider auch nciht woran das liegt und würde mich auch sehr über eien Lösung freuen!

    Gruß
    EffeX7
     
  4. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo ihr drei.

    Startet JFritz ab jetzt jedes mal mit der Option "java -jar jfritz.jar -ldebug.txt"
    Das erstellt die Datei debug.txt im JFritz-Ordner.
    Schickt mir dann mal diese Datei per PN oder EMail zu, wenn das mit den Einstellungen verlieren wieder auftritt.

    Grüße,
    Robert
     
  5. spicasso

    spicasso Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Ihr,

    ich habe leider das gleiche Problem, kann auch leider zur Lösung nichts beitragen.

    Bis auf dass ich JFritz nicht über das jfritz.jarm starte, sondern über eine mit "Xenoage JEStart 2.0" erzeugte exe.Datei.
    (Grund dafür war/ist, dass die jar-Datei bei mir nicht lief!)

    Hoffe Ihr findet eine Lösung.


    Gruß und Tx picasso
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.