Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nein, soviel ich weiß, geht das leider nicht. Aber Du könntest Dir Screenshots von jeder Seite machen, abspeichern und für die Neueinrichtung der FB 7270 zum Spicken nehmen.
So vermeidest Du auch Konfigkuddelmuddels auf der neuen Box, denn ich nehme mal ganz stark an, die Hardware der Boxen unterscheidet sich doch beträchtlich.
Noch ein Tip: Nimm eine normale letzte Release-Firmware, also xx.04.80. Dann kannst Du anschließend, wenn alles fertig eingerichtet ist und funktioniert, wie es soll, sofort eine Sicherung mit Kennwort anfertigen und gut verwahren. Die kannst Du wieder einspielen, wenn Du die Box einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder ein Recover machen müßtest.
Danke gismotro, das hab ich vergessen zu erwähnen.
Mir fällt nochwas ein:
Wenn ein AB genutzt wird, der auf dem USB-Speicher abgelegt ist, kann man unter voicebox die Ansage-Datei "uvp.0.000" an einem anderen Ort sichern. Möchte man auch Aufnahmen sichern, sollte das mit dem Verzeichnis "rec" gehen. Bitte daran denken, den USB-Speicher immer "sicher entfernen"!
In der neuen Box richtet man dann wieder ganz normal einen neuen AB ein, legt ihn wieder auf dem USB-Speicher ab und spricht irgendetwas als neuen Ansagetext. Nun kann man den USB-Speicher von der FB sicher entfernen, am PC anstöpseln und die zuvor gesicherte Datei "uvp.0.000" zurückspielen und damit die neue einfach überschreiben. Dann sollte die liebgewonnene Ansage nicht verloren gegangen sein.
Nach dem Einrichten des AB würde ich einfach die Nummer anrufen und den AB rangehen lassen, dann etwas sagen und wieder auflegen. Den Ordner "rec" würde ich auch zurückspielen und den neuen Ordner damit ersetzen...