.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einstellung von Signal bei einkommenden Anrufen wenn Telefon besetzt ist

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von DarkDeception, 9 Feb. 2006.

  1. DarkDeception

    DarkDeception Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heyho also ich habe eine kurze frage. wie stelle ich es ein, dass ich ein signal bekomme, dass mich jemand aus dem Festznetz anruft, wenn ich gerade VoIP telefoniere?
    früher bei unserer ISDN anlage hörte ich immer ein tuten im telefon, wenn mich ein 2. anrufer anrief :ugly:
    geht das auch mit VoIP?

    wenn ja, danke
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,843
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schaue doch mal unter den Einstellungen der jeweiligen Nebenstelle nach:

    Signalisierung eines zweiten Anrufs während eines Telefonates verhindern (Anklopfschutz).
    Ein zweiter Anruf wird während eines Gespräches nicht signalisiert. Der Anrufende bekommt in diesem Fall ein besetzt signalisiert.

    Einfach Haken weg und es geht.
     
  3. DG

    DG Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, schon an der FritzBox ist auch, dass beim Anklopfen auch die Nummer übermittelt wird. Finde ich recht praktisch, wenn man keine ISDN Telefone verwendet.