Einstellung von Signal bei einkommenden Anrufen wenn Telefon besetzt ist

DarkDeception

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heyho also ich habe eine kurze frage. wie stelle ich es ein, dass ich ein signal bekomme, dass mich jemand aus dem Festznetz anruft, wenn ich gerade VoIP telefoniere?
früher bei unserer ISDN anlage hörte ich immer ein tuten im telefon, wenn mich ein 2. anrufer anrief :ugly:
geht das auch mit VoIP?

wenn ja, danke
 
DarkDeception schrieb:
Heyho also ich habe eine kurze frage. wie stelle ich es ein, dass ich ein signal bekomme, dass mich jemand aus dem Festznetz anruft, wenn ich gerade VoIP telefoniere?
früher bei unserer ISDN anlage hörte ich immer ein tuten im telefon, wenn mich ein 2. anrufer anrief :ugly:
geht das auch mit VoIP?

wenn ja, danke

Schaue doch mal unter den Einstellungen der jeweiligen Nebenstelle nach:

Signalisierung eines zweiten Anrufs während eines Telefonates verhindern (Anklopfschutz).
Ein zweiter Anruf wird während eines Gespräches nicht signalisiert. Der Anrufende bekommt in diesem Fall ein besetzt signalisiert.

Einfach Haken weg und es geht.
 
Ja, schon an der FritzBox ist auch, dass beim Anklopfen auch die Nummer übermittelt wird. Finde ich recht praktisch, wenn man keine ISDN Telefone verwendet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.