Einstellung von WEB.DE FreePhone zum 22.12.2006

kaosman schrieb:
....
ich hoffe, dass sich ENUM durchsetzt und kostenlos bleibt, dann sind solche Probleme wie "Über welchen Account mit welcher komischen VoIP-Rufnummer ruf ich nun meine Tante / Freund / Geschäftspartner an?" erledigt. :rosen:

Dies wird wohl eine Hoffnung bleiben.
Vermutlich wird es Deine Tante nicht schaffen Ihren VOIP-Account in der Box über Dyndns erreichbar zu machen. (nichts gegen Deine Tante :) )
Und den Eintrag einer 1und1-Rufnummer bei Enum ist Quatsch, da 1und1 solche Anrufe dann blockt.

Gruß
lamgo
 
Hallo,

mir wurden die 28,35 ¤ nach Anforderug auch umgehend überwiesen.

Keine Probleme.

Gruß

Kurt
 
Geht mich ja nichts an, aber:

Wäre es nicht an der Zeit, diesen Bereich hier aus dem VoIP-Provider-Bereich zu entfernen, nachdem WEB.DE ja nun nicht mehr zu diesem erlauchten Kreis der VSPs gehört? :)

Und warum meldet das VSP-o-Meter WEB.DE immer noch als online? :)
 
Das VSP-o-Meter ging pünktlich am 22.12. auf Störung und ist inzwischen weg.

Ich bin dagegen, dass hier einfch gelöscht wird. Besser wäre es, nach einer Übergangsphase das ganze als Archiv weiterzuführen.

LG Reinhard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.