[Frage] Einstellungen auf anderes Modell selektiv übertragen

Homer Simpson

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte die Einstellungen einer 7490 auf eine 6490 übertragen. Es sollen aber nur bestimmte Einstellungen übermittelt werden. Ich weiss, dass man das bei der Wiederherstellung der Sicherungsdatei auswählen kann, konnte bisher aber leider nicht in Erfahrung bringen, welche zu übertragenden Einstellungen man genau auswählen kann. So sollen z.B. die Zugangsdaten und Telefonnummern wegen Providerwechsel nicht übertragen werden, das Telefonbuch, die Push-Einstellungen und die eingerichteten VPN Benutzer aber schon. Hat jemand eine Übersicht / screenshot, welche Einstellungen im Einzelnen ausgewählt werden können? Die Internetrecherche hat mich bis auf die Info, dass man selektiv vorgehen kann, leider nicht weitergebracht. Bevor ich mir da irgendwas an der neuen Box zerschieße, möchte ich auf Nummer Sicher gehen. Notfalls müsste ich die 6490 manuell einrichten, was ich mir aber gerne soweit möglich sparen möchte.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Allen ein schönes Wochenende,

Homer Simpson

Moin

Eine vollständige Liste der übertragbaren Einstellungen kann es nur geben, wenn die Einstellungen in der Sicherungsdatei vollständig sind.

Beispiel: Wenn die Sicherungsdatei nur den Internetzugang enthält, fallen alle anderen übertragbaren Einstellungen flach.

Ergo mal mit deiner Sicherungsdatei durchspielen, was da geht.
...es gibt trotzdem noch den "Abbruch" Button.

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Sicherungsdatei müsste vollständig sein. Mir wäre nicht bekannt, dass ich da eine Auswahl der zu sichernden Daten hätte treffen können. Ich versuche es dann einfach mal und breche notfalls ab.

Gruß, Homer Simpson

Eine vollständige Sicherungsdatei ergibt sich aus einer vollständig eingerichteten Box.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,899
Mitglieder
378,593
Neuestes Mitglied
martin035