.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einstellungen für SPA-2102

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von uzisav70, 1 Nov. 2006.

  1. uzisav70

    uzisav70 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 uzisav70, 1 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14 Nov. 2006
    Guten Tag

    Ich habe einen SPA 2102 von Linksys und mit einem Router und Telefon von der Telekom Austria verbunden und mich bei www.sipcall.at angemeldet.

    Der SPA 2102 bekommt zwar die Daten von meinem Internet Provider aber ich kann über das Telefon nicht telefonieren.

    Die Einstellungen unter http://www.spakonfig.de Funktionieren nicht.

    Was muß ich beim Linksys SPA 2102 alles Einstellen damit ich mit einem Österreichischen Telefon telefonieren kann.


    [EDIT] der_Gersthofer: Bitte keine Mehrfachposts! Aussagekräftige Titel verwenden!