Einstellungen FB 7270

fera

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Community,

ich überarbeite gerade die Einstellungen für die FritzBox mit Dus.net. Es wurde u.a. über einen nicht funktionierenden Notruf berichtet. Deswegen möchte ich diesmal auf Nummer sicher gehen.

Stimmen die Einstellungen so?

Vielen Dank im Vorraus

Bitte hänge das Bild direkt an den Beitrag an.
Ändern, erweitert ...

Zur Frage:
Melde Dich bei Deinem Account in DUS:NET an.
Gehe zur Hilfe, klicke auf den Reiter "zu Konfigurationen" und wähle FitzBox Fon aus.
Dann wird beschreiben wie die Fritz einzurichten ist.

Von der Hilfeseite:

1. Ihr Benutzername: 0003872xxxxx
2. Ihr Kennwort: xxxxxx
3. der Registrar: voip.dus.net oder proxy.dus.net

Ich vermute, dass du diese Seite meinst: http://www.dus.net/index.php?id=143

Leider wird dort nicht auf "Diese Vorwahlziffern werden der gewählten Rufnummer vorrangestellt" eingegangen. Oder ist das mit Ortsvorwahl ergänzen gemeint? Also sind die Häcken bei 30 und 0 richtig?

Außerdem frage ich mich ob bei der FritzBox die richtigen Daten hinterlegt sind. Wenn man als "Anbieter" "anderer Anbieter" wählt, kann man ja auch zum Notruf Sachen einstellen. (Ortsvorwahl vorwählen, glaube ich?) Nun kann ich ja schlecht mit meinen jetzigen Einstellungen den Notruf wählen, nur um mal zu sehen ob AVM auch die richtigen Einstellungen vorgenommen hat. Deswegen die Fragen: Passen die Voreinstellungen von AVM für Dus.net? Hat da jmd, vlt. auch beim Notruf, Erfahrung mit?

Im dus.net Kunden-Center unter SIP-Einstellungen kann man sehen, ob und wie die Notruffunktion aktiviert ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.