Einstellungen FritzBox 7270

Lady-Fire-Bird

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen ;)
Ich bin neu hier im Forum, und deshalb nicht gleicht schlagen wenn ich was falsch mache ;)

Ich habe die FritzBox 7270 Fon, und muss um mit meinen Provider etwas zu testen, die Labor-Version 54.04.99-12606 installieren ;) Das installieren klappte
auch ganz gut, ohne Probleme :D Nur leider habe ich ein Problem, in dem DSL-Informationen Einstellungs Menü muss ich einige Werte ändern,
nur werden diese nicht übernommen b.z.w. gespeichert. Weis einer zufällig ob das ein Bug in der Labor Version ist ? Wenn ich in der Final Version den Balken verschiebe
wird diese Position auch gespeichert. Nur muss ich aber direkte Werte eintragen.
Kann mir bei diesem Problem einer helfen ?

Von AVM bekommt man ja für die Labor Version kein Support.

mfg Karin
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38

Lady-Fire-Bird

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Antwort ;)
Habe jetzt eine andere Möglichkeit gefunden,
die gebrauchten Werte einzutragen, in der
Voll Version ;)

mfg Karin
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,233
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut