Einstellungen Fritzbox 7390 bei Swisscom

J.J.

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!
Ich habe bei mir etwas gefunden, was für mich nicht ganz klar ist, könnt Ihr mir, vielleicht, dabei helfen?
Vor ca. 1 Mon. hat Swisscom unsere Anschuss auf Ikanos umgestellt (wegen Störungen bei schlechtem Wetter - Freileitung) und der Techniker sagte, dass das ein VDSL sein sollte.
Ich habe bei der Fritzbox alle Einstellungen für VDSL gemacht und das funktioniert, aber bei DSL-Info sah ich, dass wir, wie bevor, ein ADSL haben. Habe auch die Einstellungen für ADSL probiert - der Anschluss funktioniert auch? Was wäre, eigentlich, richtig und welche Einstellungen sollte ich belassen?
Mit ADSL-Einstellungen, nach Zwangstrennung (vom Provider), verliert die FB ständig Gateway: ist das normal?

Grüße!
 

Anhänge

  • Bild_1.jpg
    Bild_1.jpg
    422.5 KB · Aufrufe: 31
  • Bild_2.jpg
    Bild_2.jpg
    359.2 KB · Aufrufe: 27
Hat Keiner eine Erklärung dafür?

Grüße
 
Super!
Danke für Hilfe!
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.