.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einstellungen im Router und VoIP-Adapter

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von dochjamo, 16 Nov. 2008.

  1. dochjamo

    dochjamo Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So nach dem Umzug und neuem Internet bekomm ich einfach nix mehr funktionstüchtig und ich weiß echt nicht mehr woran es liegt.

    Also ich habe Internet über Kabelfernsehanbieter. Dazu habe ich eine Kabelbox von Thomson bekommen Typ THG540, dahinter habe ich einen WLan Router angeschlossen (auch vom Kabelanbieter bekommen), der ist ein Siemens Gigaset SE361 WLan, an diesen letztendlich den VoIP Phone Adapter D-Link DVG-2001S und daran das Telefon.

    Router und Phone Adapter wollte ich nach dieser http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=134835 Methode konfigurieren, was am vorherigen Wohnort funktioniert hat. Nur fehlen mir die UPD Ports von Sipgate (also denke ich) die 5060-5069 und 3478-3479 habe ich, aber die letzen beiden fehlen mir. Sipgate selber konnte mir nicht helfen

    Habe dem VoIP Adapter eine feste IP zugewiesen, aber der VoIP Adapter bekommt einfach keine Internetverbindung. Ich weiß nicht, was ich wo noch einstellen soll/kann. Will einfach nur das der ganze Kram wieder funktioniert.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß dochjamo