Einstellungen im Router und VoIP-Adapter

dochjamo

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So nach dem Umzug und neuem Internet bekomm ich einfach nix mehr funktionstüchtig und ich weiß echt nicht mehr woran es liegt.

Also ich habe Internet über Kabelfernsehanbieter. Dazu habe ich eine Kabelbox von Thomson bekommen Typ THG540, dahinter habe ich einen WLan Router angeschlossen (auch vom Kabelanbieter bekommen), der ist ein Siemens Gigaset SE361 WLan, an diesen letztendlich den VoIP Phone Adapter D-Link DVG-2001S und daran das Telefon.

Router und Phone Adapter wollte ich nach dieser http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=134835 Methode konfigurieren, was am vorherigen Wohnort funktioniert hat. Nur fehlen mir die UPD Ports von Sipgate (also denke ich) die 5060-5069 und 3478-3479 habe ich, aber die letzen beiden fehlen mir. Sipgate selber konnte mir nicht helfen

Habe dem VoIP Adapter eine feste IP zugewiesen, aber der VoIP Adapter bekommt einfach keine Internetverbindung. Ich weiß nicht, was ich wo noch einstellen soll/kann. Will einfach nur das der ganze Kram wieder funktioniert.

Wer kann mir helfen?

Gruß dochjamo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.