Einstellungen oeffnet sich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petervanbussel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit upgrade nach 7.3.10 oeffnet Einstellungen nicht mehr auf WXP-Pro. Was koennte los sein?

MfG, Peter

Hallo,

von 0.7.2 auf 0.7.3 wurden die Einstellungen überarbeitet. Es kann sein, dass beim Konvertieren der alten Einstellungen in das neue Format etwas schief gelaufen ist.

Du könntest mir mal die Datei jfritz.properties.xml und jfritz.state.properties.xml per EMail zuschicken, dann schaue ich mir mal an, was schief gelaufen ist.

Danach kannst du diese beiden Dateien in deinem JFritz-Installationsordner löschen und müsstest JFritz neu konfigurieren. Aber immerhin funktioniert es danach wieder.

Tut mir leid für die Umstände.

Gruß,
Robert

Hallo Robert,

Keine Umstaende! Ich habe die.xml Dateien an deine Privat E-mail Adresse abgesendet.

Habe beide geloescht, JFritz neu konfiguriert, und Einstellungen ist/sind wider da!

Danke fuer deine Hilfe!

Gruess,

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.