Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kann man die Einstellungen von einer 7050 auf ein 7150 kopieren,
in dem man einfach die Eistellungen von der 7050 sichert und dann auf
7150 wiederherstellt ?
Ob man die einstellungen übernehmen kann, wird doch ein kleiner Versuch bei Dir sicher zeigen, oder?
Ich persönlich würde lieber die Einstellungen per Hand neu eingeben. Wer weiss schon, was da alles anders ist und ob die Box dann nicht anfängt, rumzuzicken
also direkt übers Mewnü gehts auf keinen Fall. Gibt ne Meldung vonwegen falsche Box und das wars.
Mit dem FBeditor mag es aber machbar sein, allerdings würde ich davon auf jedenfall abraten !!!
einzig die voip.cfg würde ich vielleicht kopieren, entweder via TFTP und/oder wget, oder am einfachsten mit FBeditor.
Also ich hab alles neu eingegeben
Wenn man mal den Zeitaufwand abschätzt, den eine Neueingabe macht und dann den Zeitaufwand einer Internet-Recherche und Probiererei gegenüber stellt, bleibt eigentlich nur noch zu sagen: Wer die Konfiguration nicht mal eben neueingibt, ist selbst schuld