Einstellungen wiederherstellen bei anderer FW

mewcrazy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
hatte vor kurzem meine Einstellungen unter folgender Firmware gesichert: 54.04.99-14869

Meine Exportdatei heisst schließlich: FRITZ.Box Fon WLAN 7270 54.04.99-14869_18.03.10_0101.export

Jetzt habe ich die oben genannte Firmware allerdings nicht mehr, möchte meine Einstellungen jedoch trotzdem in irgendwie wiederherstellen. Allein wegen der ganzen Portregeln.

Versucht habe ich bis jetzt folgende Firmwares, jedoch erfolglos:
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_WLAN_Labor_54.04.98-14080.image
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.80.image

Mit welcher Firmware könnte ich die Einstellungen wiederherstellen?

MfG,
Dennis

Hi Dennis,

ich hab da was von jpascher gefunden, vlt. hilfts ..

Achtung: Eine derartige Sicherung lässt sich nur wieder laden wenn
die export Datei editiert wird.
nach Language=de
NoChecks=yes einfügen,
wenn das nicht reicht eine neue Export Datei erstellen und den Teil bis Language=de aus der neuen zusätzlich in der alten export Datei ersetzen.

Probier mal und berichte, ansonsten versuch doch die alte FW von jemanden zu bekommen.

Gruss
KlausBock

Eine alte Firmware kannst Du mal vorsichtig bei FeuerFritz erfragen :)

Vermutlich wird das "NoChecks=yes" alleine nicht reichen.

Ich würd es aber auch nicht empfehlen, sondern besser die config neu eingeben mit einer aktuellen Firmware. Oder eben die Firmware organisieren :)

happy computing!
R@iner

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.