Einstellungen Wiederherstellen

Dezi

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich musste gestern meine FB 7170 zurücksetzen. Das blöde ist das ich unsere Passwort verlegt habe. Glücklicherweise werden die Einstellungen gesichert. Aber ich kann die .export nicht auf die fritzbox aufspielen. Sobald ich auf Wiederherstellen klicke, wird die Seite komplett weiß
 
Und nu? Was willst Du von uns hören?

Es ist eh besser, das per Hand neu einzurichten, da dann alle Konfig-Leichen und Fehleinstellungen auch weg sind, die evtl die Box wieder strubbelig machen könnten. ;)
 
Einen Lösungsvorschlag ~.~
Ich kann das per Hand nicht eingeben, da ich meine Log Daten nicht finde. Oder besteht die Möglichkeit das verschlüsselte in der .export in einen Klartext zu wandeln?
 
Guude,
Das blöde ist das ich unsere Passwort verlegt habe. [.....]Einen Lösungsvorschlag ~.~[.....]
also alle Passwörter vergessen :confused:.........dann fordere doch ein neues (DSL-Verbindungs-) Passwort bei deinem Provider an.
Bei vielen Anbietern geht das auch online ;)
 
Was heißt alle Passwörter? Nur das ich eingeben muss. Das Kundenpasswort kenn ich ja was man beim Kundendienst sagen muss. Ich hab bei der Telekom schon angerufen. Er sagte mir das man ein neues per Post zugesendet bekommt. Das wurde wahrscheinlich heißen das ich bis nächste Woche Dienstag weder Internet noch Telefon habe.

Da wollte ich noch andere Möglichkeiten ausschöpfen bevor ich mir ein neues zusenden lasse.
Geht das bei der Telekom online? Krieg man das dann per Email oder auch per Post? Mein IPhone ist nicht das schnellste, konnte mir bitte dann jemand den link geben?
 
... Aber ich kann die .export nicht auf die fritzbox aufspielen. Sobald ich auf Wiederherstellen klicke, wird die Seite komplett weiß
Mal einen anderen Browser ausprobiert? (MSIE, FF)
 
Nicht direkt ^^
Heute sind meine Zugangsdaten angekommen.
Meine FB 7170 hat anscheinend den Geist aufgegeben und ich hab mir die FB 7330 gekauft. Ich glaub nicht das es am Browser lag bzw liegt?

Hab auf der Neuen FB MyFritz, aber kann man über MyFritz nicht den PC starten, wenn der über LAN angeschlossen ist?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.