Einstellungen zurücksetzen???

loller

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das Problem, dass ich mein Fritz!Box Passwort vergessen habe.
Ich möchte meine Einstellungen zurücksetzen, aber ich möchte wissen welche Einstelungen dabei verloren gehen. Ich möchte wissen was ich danach alles knofigurieren muss, damit Telefon und Internet wiueder funktioniert.

Bitte um schnelle Hilfe

mfg Loller(bob)

Alles wird gelöscht, also muss alles neu eingerichtet werden. ;)

Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich mein Fritz!Box Passwort vergessen habe.
Passwort auf Fritzbox vergessen
Ich möchte meine Einstellungen zurücksetzen, aber ich möchte wissen welche Einstelungen dabei verloren gehen.
Alle. ;-)
Ich möchte wissen was ich danach alles knofigurieren muss, damit Telefon und Internet wiueder funktioniert.
Um eine komplette Neueinrichtung kommst Du ohne Dein Passwort kaum herum. Mach gleich ein Update auf die neueste Firmware für Deine Box (welche?). Die Assistenten in den neueren Versionen fragen alle wichtigen Einstellungen ab, so dass Du nichts gravierendes vergessen solltest.

Ich gehe mal davon aus, dass Du zumindest die Passwörter etc. der Internet- und VoIP-Accounts hast.

Edit: zu langsam :-( ;-)

Ja und wie mache ich das mit dem neu konfigurieren???
Ich habe nämlich nichts mehr an Passwörtern oder Ähnlichem...

sry fürs Gefrage ^^
mfg Loller(bob)

Ich habe nämlich nichts mehr an Passwörtern oder Ähnlichem...
Dann hättest Du Pech gehabt. ^^

Aber das kann nicht sein. Jeder Diensteanbieter hat eine Funktion, sich das Passwort und so weiter zuschicken zu lassen. Wer sich vorher nicht die Arbeit macht, sich Passwörter in irgendeiner Form aufzubewahren (für sowas gibt es heutzutage extra Software), hat halt hinterher mehr Arbeit, wenn sie weg sind. So ist das nun mal...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai