einstellungsmöglichkeiten bei schlechter qualität

Catscrash

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi@all
folgendes Problem, zum Zeitpunkt als ich die Phoneflat bei 1&1 bestellte hatte ich DSL 768... jetzt ist 1&1 hingegangen und hat alles schön umgestellt und auf einmal habe ich nur noch 384 und das lässt sich anscheinend auch nicht mehr ändern, die Flatrate habe ich jetzt aber trotzdem, folglich will ich reißen was zu reißen ist.

Mein momentanes problem ist, dass mein Gesprächspartner ein Echo drin hat, wie kann ich daran was ändern?

Zudem, gibt es irgendwelche modifikationen an der Box um aus der lahmen verbindung doch noch ein wenig bessere qualität oder gar ne möglichkeit für 2 gleichzeitige gespräche rauszukitzeln?

und zu guterletzt... von euch hat wohl auch niemand ne idee, wie ich mein 768er wiederbekommen kann? ich war wohl bei der telekom auf irgendeiner Art Bündelung und beim Wechsel hätte es einen "Fallback" gegeben... ich schätze da hab ich keine chance?

Greetz
Catscrash
 
Zudem, gibt es irgendwelche modifikationen an der Box um aus der lahmen verbindung doch noch ein wenig bessere qualität oder gar ne möglichkeit für 2 gleichzeitige gespräche rauszukitzeln?
Dazu liest du dir am besten mal in Ruhe(!) diesen ellenlangen Thread genau(!) durch.
Da sind auch Tipps für schmalbandige Verbindungen dabei. ;)


und zu guterletzt... von euch hat wohl auch niemand ne idee, wie ich mein 768er wiederbekommen kann? ich war wohl bei der telekom auf irgendeiner Art Bündelung und beim Wechsel hätte es einen "Fallback" gegeben... ich schätze da hab ich keine chance?
Tja, und wieder einer der Nachteile von 1&1. :evil:
Bei der T-Com würde ich eine 0800er Service-Nummer anrufen.
Aber sowas gibt es bei 1&1 imho wohl nicht!?
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.