.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

einstellungsmöglichkeiten bei schlechter qualität

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Catscrash, 9 Mai 2005.

  1. Catscrash

    Catscrash Neuer User

    Registriert seit:
    9 Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi@all
    folgendes Problem, zum Zeitpunkt als ich die Phoneflat bei 1&1 bestellte hatte ich DSL 768... jetzt ist 1&1 hingegangen und hat alles schön umgestellt und auf einmal habe ich nur noch 384 und das lässt sich anscheinend auch nicht mehr ändern, die Flatrate habe ich jetzt aber trotzdem, folglich will ich reißen was zu reißen ist.

    Mein momentanes problem ist, dass mein Gesprächspartner ein Echo drin hat, wie kann ich daran was ändern?

    Zudem, gibt es irgendwelche modifikationen an der Box um aus der lahmen verbindung doch noch ein wenig bessere qualität oder gar ne möglichkeit für 2 gleichzeitige gespräche rauszukitzeln?

    und zu guterletzt... von euch hat wohl auch niemand ne idee, wie ich mein 768er wiederbekommen kann? ich war wohl bei der telekom auf irgendeiner Art Bündelung und beim Wechsel hätte es einen "Fallback" gegeben... ich schätze da hab ich keine chance?

    Greetz
    Catscrash
     
  2. Catscrash

    Catscrash Neuer User

    Registriert seit:
    9 Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    niemand ne idee?
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Dazu liest du dir am besten mal in Ruhe(!) diesen ellenlangen Thread genau(!) durch.
    Da sind auch Tipps für schmalbandige Verbindungen dabei. ;)


    Tja, und wieder einer der Nachteile von 1&1. :evil:
    Bei der T-Com würde ich eine 0800er Service-Nummer anrufen.
    Aber sowas gibt es bei 1&1 imho wohl nicht!?