.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einträge im Adressbuch nach Alphabet sortieren

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von sisi, 6 Sep. 2005.

  1. sisi

    sisi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    beim Adressbuch werden die Einträge in der Reihenfolge der Änträge angezeigt. Gibt es eine Mögichkeit die Einträge nach dem Alphabet zu sortieren?
    Gruss
    Sisi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Bei welchem softphone? Es stehen 3 - respektive 2 - zur Auswahl!
    Welches nutzt Du?
    Gruß von Tom
     
  3. sisi

    sisi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Tom,
    ich meine XLite.
    Gruss
    Sisi
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das richtet sich leider nach der Reihenfolge der Einträge aufgrund der Kurzwahl,die dazu gehört.
    Das geht doch bei 100 los und dann aufwärts,wobei jeder neuer Eintrag dann eine fortlaufende Nummer bekommt.
    Du solltest mal probieren,diese Kurzwahlnummer mal so zu legen,wie die alphabetische Reihenfolge wäre,aber bei jedem neuen Eintrag müßtest Du ja alles wieder neu vergeben!
    Da wüßte ich jetzt auch keine bessere Lösung.
    Vielleicht kennt jemand einen Trick?
    Gruß von Tom