Einwahl als Router/ hinter Modem

cubixt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine Fritzbox 7050 bei der ich das 1und1 branding entfernt habe.
Mein Internetanbieter ist T-online.
Ich möchte meine Fritzbox als Router einsetzen. Also Fritzbox an den Splitter, Zugangsdaten eintragen. --> Angeschlossene Computer können ohne extra Einwahl rein.
Das funktioniert allerdings nicht. Daten übern Einrichtungsassistenten angegeben. Gibt aber partout keine Einwahl, ob ichs jetzt in die T-online Maske mit Anschlusskennung usw. eingebe oder über "anderer Internetanbieter" und dann die Daten hintereinander schreibe.
23.03.09 18:45:20 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Kommt nie eine Einwahl zu stande.

Wenn ich die Fritzbox allerdings auf: "Internetzugang über LAN A" an nen Modem hänge und die Zugangsdaten eingebe mit den Einstellungen:
[Edit Novize: Verlinktes Bild gelöscht - bitte Bilder in den foreneigenen Anhang (erweiterter Editor) laden]
http://www.abload.de/img/fritzboxb3gk.jpg

funktioniert die Einwahl.
23.03.09 18:48:40 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxxxxx
Wüsste gerne woran das liegt, weil ich eigentlich auf das Modem verzichten möchte.

Viele Grüße
Cubix

Was für ein Modem? Welche Bandbreite ist geschalten? Wie lange existiert dieser Anschluss schon? Welche Firmware ist auf der 7050 installiert?

Was für ein Modem? Welche Bandbreite ist geschalten? Wie lange existiert dieser Anschluss schon? Welche Firmware ist auf der 7050 installiert?

Arcor DSL Speed Modem 200, DSL 1000, Anschluss mindestens 2-3 Jahre, Firmware: 14.04.33

Versuch mal mit SM50B an interessante Daten zu kommen. Vielleicht ergibt sich dadurch ein Anhaltspunkt warum die 7050 an dem Anschluss nicht synchronisieren mag.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.