Einwahl mit Telekom Magnat Regio

spoeringstefan

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo kann mir jemand Helfen was bei der Einwahl gändert werden muss . Bin von Telekom DSL mit Entertain zu Magnat Regio gewechselt .
 
Können wir wirklich diese Datei ohne Titel bedenkenlos herunterladen?
Was hast du denn für ein CPE an deinem Magnat Regio Anschluss?
Gibt es so einen Anbieter überhaupt oder hast du den erfunden?
 
Sorry ich meinte Telekom Magenta Regio , Hatte vorher bei der Telekom DSL mit !6mbit und Entertain, habe dann den Vertrag geändert zu Magenta Regio 50mbit. Ich weiß das die Telekom in diesen Fall mit EWE zusammen arbeitet .
Bekomme die Verbindung mit einen Lancom 1781VA hin oder mit einen Speedport .
Das so als wenn die Gegenstelle nicht an nimmt . Die PDF ist meine Router Config die vorher immer lief .
Cisco 2821 mit dem image c2800nm-adventerprisek9-mz.151-4.M10
 
Vorher hattest du ADSL, und jetzt hast du VDSL. Dein Uralt-Cisco Router ist dafür nicht geeignet. :(
 
Schön, dass dir das klar ist. Sollte mir das dann auch klar gewesen sein? Bei Magenta Regio VDSL muss VLAN ID 7 gesetzt und vom Modem durchgeleitet werden. Ist dir das klar?
 
Es gibt für den Typ ja Auch VSDL Modem karten und der Lancom ist nicht gerade Neuer !!! Und 2821 = 87Mbps Durchsatz wird ja wohl reichen bei 50mbit . Das der gleiche Router wird auch an Telekom Vdsl Betrieben und läuft . Meine frage bezieht auf die Einwahl . Wo ist der Unterschied bei Magenta (Telekom direkt ) zu Magenta Regio (In Verbindung mit Regionalen Anbietern) bei der Einwahl.
[Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst]
Ja das war bei DSL in Verbindung mit Entertain auch schon so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist der Unterschied bei Magenta (Telekom direkt ) zu Magenta Regio (In Verbindung mit Regionalen Anbietern) bei der Einwahl.
Bei Magenta (Telekom direkt) wird "@t-online.de" und bei der Einrichtung für MagentaZuhause Regio Tarif wird "@mzregio.de" an den Benutzernamen angehängt. Soll ich es gleich mal mit deinen Benutzerdaten ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so einfach. Wenn du gleich gesagt hättest, dass du schon DSL-Sync und eine DSL PPPoE-Verbindung stehen hast, hätten wir uns das Vorgeplänkel sparen können. :)
Und dein zweiter Thread ist auch schon wieder weg. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.