Einzahlungen über Moneybookers

brekki

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Betamaxler,

achtet mal in Eurem BETAMAX-Konto auf der Einzahlungseite über Moneybookers auf folgenden Satz, den ich gestern das erste Mal entdeckt habe:

This paymentmethod will be deactivated within 7 days. Please check our alternatives here.

Das würde heißen, dass spätestens ab 16. März 2007 die Einzahlmöglichkeit über Moneybookers nicht mehr gegeben wäre - vielleicht aber nur für Reseller?

Dies als wichtigen Hinweis, falls noch jemand Dispositionen mit Moneybookers treffen möchte ...

Alternativen sind dann die anderen angebotenen Zahlungsarten. Forciert wird wohl UKash. Wenn uns dazu jemand Erfahrungen mitteilen würde, dann wäre das einen neuen Thread Wert.

Gruß brekki

Am 14. wird das stattfinden. Ich hatte schon vor 2 Tagen dieselbe Meldung. Aber nur in meinen Reseller-accounts, in der herkömmlichen nicht. D.h. auf Betamaxisch (C), dass Otto Normalverbraucher wird davon erst dann wissen, wenn es soweit ist. Eigentlich ein sehr kulanter Benehmen von Bx. die Wiederverkaeufer davon zu benachrictigen, dass die kleine Stuhl unter ihren Füssen weggestossen wird. Über die Straenge sollen aber wir selbst uns bemühen.

UKASH ist von Ausland aus unbrauchbar. Kein Kontakt nach der grössten Teil Europas, nur in 5 oder 6 Laendern erreichbar. WU = grösste Geldwaescherei der Welt, teuer, höchstkompliziert, langsam. Banktransfer kostet aus Ungarn 8 Euro + die Kosten, die bei der Annehmer auffallen (letztes Jahr war das + 6 Euro) = unbrauchbar. Jetzt versuche ich ein Konto in D zu öffnen, wo ich Geld aus Ungarn hintransferieren kann, und von dort elektronisch durch Ukash - wenn es funktioniert - mit beinahe 10 Tage Verspaetung (5 Arbeitstage von Ungarn nach D, 3 Tage für Ukash) an Bx zahlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute nachmittag ist es so. Aber nur für Wiederverkaeufer. Otto Normalverbraucher kann weiterhin mit Moneybookers zahlen. Ich denke, jemand spielt verrückt.

nein, auch fuer heinz, den bruder von otto (normalverbraucher), ist es so, kein
MONEYBOOKERS mehr.

fuer mich steht im moment als option nur WESTERN UNION und reseller zur
auswahl. damit duerfte BETAMAX leider so gut wie gestorben sein.

hat jemand denn eine ahnung, warum zb MONEYBOOKERS abgeschaltet wurde?

gruesse - heinz -

Bei welchem Ableger meinst du? Bei mir ist mb noch da bei freecall und poivy (die andern habe ich noch nicht geprüft).

Sonst leg dir doch einfach mal ein neuen Account an.

>> Bei welchem Ableger meinst du?

habs bei WEBCALLDIRECT (fuer mich der wichtigste), bei VOIPBUSTER und PRO, und
bei VOIPDISCOUNT versucht, bei allen ist MONEYBOOKERS weg.

>> Sonst leg dir doch einfach mal ein neuen Account an

auch versucht (WBCdir), dasselbe.

ich verstehe beim besten willen nicht: WOLLEN die kein geld?

gruesse - heinz -

Ich habe mir eben einen neuen Account bei wcd angelegt (Land: D).
MB wird angeboten, aber ich müsste erstmal "verification program" downloaden, da habe ich jetzt keine Lust zu...

EDIT:
Habs downgeloadet und mich verif. lassen: auch danach habe ich die Möglichkeit mit MB zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt,das Master und Visa auch nicht mehr angezeigt werden
(in Voipbuster und Sparvoip) Ist das nur bei mir der Fall ?

Chimbo2004 schrieb:
Ich habe festgestellt,das Master und Visa auch nicht mehr angezeigt werden
(in Voipbuster und Sparvoip) Ist das nur bei mir der Fall ?

Bei Sparvoip werden mir noch beide Einzahlungsmöglichkeiten angezeigt.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,207
Mitglieder
375,692
Neuestes Mitglied
greypeter1