Einzahlungen bei den Betamaxxen. Erfahrungen - Probleme- Freedays?

Denker

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
hat jemand in den letzten Tagen was bei einem Ableger eingezahlt, wenn ja auf welche Art, und wurden die Freedays auch angezeigt bzw. nicht wieder nach 24 STD gelöscht?
Denke ein paar Erfahrungswerte der letzten Tage oder vielleicht auch Wochen wären mal nicht schlecht.

Ich hab vor ein paar Tagen per SMS bei POIVY was eingezahlt, Guthaben wurde auch gebucht, Freedays auch, allerdings nach erneutem Einloggen waren die Freedays futsch.

Wäre dankbar über Erfahrungen die andere User so gemacht haben.

Vielen Dank schon mal
 
Hast du die Freedays mittlerweile wieder gutgeschrieben bekommen?
 
@pento: nein da wurd bisher nichts gutgeschrieben :-(
 
Frage doch mal bei franswon nach. Der ist doch Mod im Voipbuster Forum.
 
Automatisches Aufladen deaktivieren bei voipcheap?

ich habe bei voipcheap die automatische aufladung via kreditkarte aktiviert gehabt. da sollte dann eigentlich bei 1 Euro kontostand automatisch aufgeladen werden. nur hatte es bei mir bereits bei circa 5 euro kontostand aufgeladen. nun traue ich der sache nicht mehr so ganz und will das wieder deaktivieren. aber das geht nicht, da ich das auf der website nicht finde. ein mail an den support hat bis jetzt noch keine antwort ergeben.

kann da jemand helfen?

gruss
beni
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,079
Mitglieder
371,609
Neuestes Mitglied
-Hirschlinde-
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.