.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einzelne Kontakte auf online schalten ?

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von maxtor, 20 Nov. 2006.

  1. maxtor

    maxtor Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen :)

    habe mir den Windows Live Messenger installiert, und mir gefällt vor allem die gute Qualität von Video und Ton.

    Leider fehlt mir eine Funktion die ich vom Yahoo Messenger her sehr liebe.
    Ich bin da immer als unsichbar angemeldet und kann mich bei bedarf einzelnen Kontakten online schalten.

    Sowas habe ich beim Windows Live Messenger noch nicht gefunden.
    Kann mich zwar auch unsichtbar schalten aber dann können andere nicht mit mir Cam oder Voice machen.

    Gibt es da eine Möglichkeit oder ein Plugin für sowas ?:noidea:

    Würde den Windows Live Messenger öfters benutzen wenn er diese Funktion hätte.

    LG Maxtor