.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einzelverbindungsnachweis und Kostenerfassung

Dieses Thema im Forum "Asterisk auf FBF" wurde erstellt von Heckimon, 25 Jan. 2009.

1. Heckimon

Heckimon Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

Asterisk läuft auf meiner 7050 echt super!
    Was mir noch fehlt ist die Möglichkeit einen Einzelverbindungsnachweis mit der jeweiligen Gesprächsdauer und evtl. noch die entsprechenden Kosten zu erstellen.

Ich brauche das lediglich um EINE analoge Nebenstelle und EIN an * angemeldetes Sip-Gerät zu efassen und abrechnen zu können. Beide haben Amtszugang über einen ISDN Anschluss (ohne Gebührenimpuls). Die integrierte Verbindungsübersicht der 7050 ist nicht hier leider nicht geeignet.

Hat hier jemand einen Tip wie das mit * funktionieren könnte? Die Master.csv kann ich leider nicht finden...

2. dynamic

dynamic Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Schau Dir mal die module cdr_csv.so bzw. app_cdr.so an, die via c2a2b2.com/fbox/modulesXX bzw c2a2b2.com/fbox/0.9.29/modulesXX nachträglich dazugeladen werden können.

Ich denke, dass einer der Module sicherlich hilfreich sein wird. Wie genau diese Module zu konfigurieren sind kannst Du bestimmt via google herausfinden bzw. wenn DU überhaupt nicht weiterkommst kannst Du ja hier posten.

Gruß
    dynamic

3. ktw2003

ktw2003 Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    ITler
    @dynamic, Danke für den Tipp. War genau was ich auch suchte. Funktioniert!