.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einzelverbindungsnachweis und Kostenerfassung

Dieses Thema im Forum "Asterisk auf FBF" wurde erstellt von Heckimon, 25 Jan. 2009.

  1. Heckimon

    Heckimon Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Asterisk läuft auf meiner 7050 echt super!
    Was mir noch fehlt ist die Möglichkeit einen Einzelverbindungsnachweis mit der jeweiligen Gesprächsdauer und evtl. noch die entsprechenden Kosten zu erstellen.

    Ich brauche das lediglich um EINE analoge Nebenstelle und EIN an * angemeldetes Sip-Gerät zu efassen und abrechnen zu können. Beide haben Amtszugang über einen ISDN Anschluss (ohne Gebührenimpuls). Die integrierte Verbindungsübersicht der 7050 ist nicht hier leider nicht geeignet.

    Hat hier jemand einen Tip wie das mit * funktionieren könnte? Die Master.csv kann ich leider nicht finden...
     
  2. dynamic

    dynamic Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2006
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schau Dir mal die module cdr_csv.so bzw. app_cdr.so an, die via c2a2b2.com/fbox/modulesXX bzw c2a2b2.com/fbox/0.9.29/modulesXX nachträglich dazugeladen werden können.

    Ich denke, dass einer der Module sicherlich hilfreich sein wird. Wie genau diese Module zu konfigurieren sind kannst Du bestimmt via google herausfinden bzw. wenn DU überhaupt nicht weiterkommst kannst Du ja hier posten.

    Gruß
    dynamic
     
  3. ktw2003

    ktw2003 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juni 2005
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Mainhatten
    @dynamic, Danke für den Tipp. War genau was ich auch suchte. Funktioniert!