Einzelverbindungsnachweise sind weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrrdlbrrmpft

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2004
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe heute festgestellt, dass die Einzelverbindungsnachweise bei unseren Accounts nicht mehr einsehbar sind. Werden die irgendwie automatisch gelöscht?

Viele Grüße!
Benno
 
Nee, mein Fehler. Ich hab nicht auf den Monatswechsel geachtet. Kann also geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.