Eisfair-2 mit Asterisk?

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,151
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Hallo,
auf der Suche nach Asterisk mit Mini-Linux bin ich auf Eisfair gestoßen. Es wird überall hoch gelobt und scheint genau das Richtige für mich zu sein.
Eisfair-2 (1.6) läuft auch, aber ich kann kein Asterisk finden.
Weiß Jemand, wie man das drauf bekommt?
Beim Paketinstaller wird Asterisk nicht angezeigt.

Weil die ältere Version Eisfair (1.6) auf meinem Computer mir IO-Kernelpanic abbricht, kann ich nicht testen, ob dort Asterisk bereits läuft. Auch ein Biosupdate hat nicht geholfen. Auf einem anderen Rechner läuft zwar die ältere Version, aber die Netzwerkarte läuft nicht, so dass ich auch nicht weiter komme.
Ich habe inzwischen Fli4l mit Asterisk installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,332
Mitglieder
351,468
Neuestes Mitglied
stefanru