.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eistellung für entfernte Gegenstelle

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von matare, 15 Jan. 2007.

  1. matare

    matare Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #1 matare, 15 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15 Jan. 2007
    Hallo

    mal ne kurze und hofentlich einfache frage

    Habe nun den Asterisk Server mit allen Funktionen die ich brauch zum laufen bekommen nun möchte ich noch in einer zweigstelle von uns ein sip telefon aufstellen

    ich habe meinen * server über einen router mit dem Internet verbunden
    ich kenne die IP adresse die ich im Internet habe und ich kenne die IP adresse die mein
    * am router hat

    ich weis nur nicht wie ich das sip telefon in der zweigstelle einstellen muss
    damit ich auf meinen * komme

    habe von meinem Internetprovider (INODE) eine fixe IP


    Ach ja weiss jemand was das bedeutet und wie ich es weg kriege:

    -- Got SIP response 405 "Method Not Allowed" back from 192.168.0.173

    173 ist das gigaset 450ip

    diese meldung kommt alle par minuten in der cli
     
  2. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Du legst dir eine Rufnummer im Asterisk an. Dann sagst du deinem Telefon sein Provider wäre der Asterisk.
    Das wars schon.

    Nicht weiter schlimm, ist eine Krankheit vom S450. Kommt für jeden Account, also ggf. 4 mal.