Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ekiga benutzte das H.323-Protokoll (wie z.B. Netmeeting), ist also für die FritzBox ungeeignet, da diese ausschließlich SIP unterstützt. QuteCom ist eine reine Softphonelösung, unterstützt SIP und sollte mit jedem beliebigen VoIP-Provider arbeiten. Solltest Du das am internen SIP-Server nuzten wollen, so sind nur die von Dir in der FritzBox konfigurierten Daten zu hinterlegen.
Gruß Telefonmännchen
EDIT: Sorry, habe gerade gelesen, daß Ekiga inzwischen auch das SIP-Protkoll spricht. Sollte also auch gehen.
Bei der Rufnummer trägst du eine beliebige Nummer ein.
Internettelefonie-Anbieter: anderer Anbieter
Benutzername: Dein ekiga-Username
Registrar: ekiga.net
Wengo gibt es m.W. nicht mehr, eine neue Registierung ist m.W. nicht mehr möglich.
Habe es grade gemerkt das es wengo nicht mehr gibt. Nur noch den Client reborn as Qutecom. Ich öchte über QuteCom auf meie FB anrufen. Könnt Ihr kostenlose Anbieter empfehlen?
Kann ich eine 1ud1 nummer in QuteCom nutzen? WEn ja wie loge ich mich ein?
Mein BlueSip wurde nun regestriert keine Ahnung warum erst so spät...
Kann von voxalot auf bluesip telen geht gut. Kann mich aber nicht über bluesip in Qutecom oder Sip-Comunicator einloggen.
Auch nicht mit bluesip/....
Gibt es noch andere Anbiter die ohne abfage von Kontodaten einem eine Festnetznummer zu sip adresse dazu geben?