.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Elektronisches Lastschriftverfahren

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von callgio, 8 Feb. 2009.

  1. callgio

    callgio Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 callgio, 8 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8 Feb. 2009
    Hi! Mein Bekannter wollte nur die elektronische
    Lastschriftverfahren benutzen,damit der Konto bei poivy aufladen kann,nach dem ich ihn angemeldet habe. Auf der Seite wo das gelt uberweisen wird, habe ich bei meinen Konto die möglichkeit mit ELV elektronischer Lastschriftverfahren zu bezhalen.Bei meinen Bekannten funkzionieren alle Bezahlmitteln außer die ELV .Wissen sie ob es bei poivy oder betamax überhaupt Neuichkeiten gibt,warum die ELV nicht funkzioniert?
     
  2. Alex0071

    Alex0071 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man mus zuerst per Überweisung bezahlen damit wen man später per ELV bezahlen möchte! Soll sowas wie eine Überprüfungsmassnahme sein das es das Konto auch gibt!

    Mfg