Elmeg [email protected] mehere Telefone mit gleicher MSN, kein Besetzt-Zeichen

StefanV3

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

die Elmeg [email protected] ist keine VoIP-Hardware und ich weiß auch, daß diese inzwischen schon zum alten Eisen gehört. Aber ich hoffe hier, eine Antwort auf meine Frage zu finden.

Und zwar geht es darum, daß bei meinen Eltern die o.g. ISDN-Telefonanlage installiert ist. Dort sind nur noch ein analoges Telefon und ein ISDN-Telefon angeschlossen sowie ein Rechner via ISDN-Karte. Der ISDN-Anschluß ist von Versatel, also ein ganz normaler ISDN-Konfort-Anschluss. Es ist alles soweit konfiguriert und funktioniert auch, nur mit einem kleinen Schönheitsfehler.

Bisher ist es so, daß der ankommende Ruf zum zweiten Telefon geleitet wird. Und zwar will ich erreichen, daß wenn mit dem einen Telefon ein Gespräch geführt wird und ein zweiter Ruf ankommt, daß der ankommende Ruf dann mit dem Besetzt-Zeichen abgewiesen wird.

Ich habe beide Telefone als "Team" konfiguriert und dort "Busy on Busy" aktiviert.

Aber, es funktioniert nicht...

Kann jemand helfen???

Grüße

StefanV3

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.