Hallo,
die Elmeg [email protected] ist keine VoIP-Hardware und ich weiß auch, daß diese inzwischen schon zum alten Eisen gehört. Aber ich hoffe hier, eine Antwort auf meine Frage zu finden.
Und zwar geht es darum, daß bei meinen Eltern die o.g. ISDN-Telefonanlage installiert ist. Dort sind nur noch ein analoges Telefon und ein ISDN-Telefon angeschlossen sowie ein Rechner via ISDN-Karte. Der ISDN-Anschluß ist von Versatel, also ein ganz normaler ISDN-Konfort-Anschluss. Es ist alles soweit konfiguriert und funktioniert auch, nur mit einem kleinen Schönheitsfehler.
Bisher ist es so, daß der ankommende Ruf zum zweiten Telefon geleitet wird. Und zwar will ich erreichen, daß wenn mit dem einen Telefon ein Gespräch geführt wird und ein zweiter Ruf ankommt, daß der ankommende Ruf dann mit dem Besetzt-Zeichen abgewiesen wird.
Ich habe beide Telefone als "Team" konfiguriert und dort "Busy on Busy" aktiviert.
Aber, es funktioniert nicht...
Kann jemand helfen???
Grüße
StefanV3
die Elmeg [email protected] ist keine VoIP-Hardware und ich weiß auch, daß diese inzwischen schon zum alten Eisen gehört. Aber ich hoffe hier, eine Antwort auf meine Frage zu finden.
Und zwar geht es darum, daß bei meinen Eltern die o.g. ISDN-Telefonanlage installiert ist. Dort sind nur noch ein analoges Telefon und ein ISDN-Telefon angeschlossen sowie ein Rechner via ISDN-Karte. Der ISDN-Anschluß ist von Versatel, also ein ganz normaler ISDN-Konfort-Anschluss. Es ist alles soweit konfiguriert und funktioniert auch, nur mit einem kleinen Schönheitsfehler.
Bisher ist es so, daß der ankommende Ruf zum zweiten Telefon geleitet wird. Und zwar will ich erreichen, daß wenn mit dem einen Telefon ein Gespräch geführt wird und ein zweiter Ruf ankommt, daß der ankommende Ruf dann mit dem Besetzt-Zeichen abgewiesen wird.
Ich habe beide Telefone als "Team" konfiguriert und dort "Busy on Busy" aktiviert.
Aber, es funktioniert nicht...
Kann jemand helfen???
Grüße
StefanV3