elmeg D131

KMSPraxis

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eine Telefonanlage und nun funktioniert ein mobiles Gerät nicht mehr. Das Gerät elmeg D131 wird offenbar nicht mehr verkauft. Könnt Ihr mir helfen - welches Gerät ist baugleich/ähnlich und kann problemlos mit der Anlage funktionieren? Es gibt eine DECT 150 Station.
 
elmeg D132 ist der Nachfolger. Und wenn du wissen möchtest, ob das mit deiner Telefonanlage funktioniert, solltest du die - inkl. Firmwarestand - vielleicht benennen.
 
elmeg D132 ist der Nachfolger. Und wenn du wissen möchtest, ob das mit deiner Telefonanlage funktioniert, solltest du die - inkl. Firmwarestand - vielleicht benennen.
Vielen Dank!
Ich bin leider totaler Laie.... Es geht um ein "festes" Telefon - kombiniert mit dem nicht mehr funktionierenden Mobilgerät (beide gleiche Rufnummer) und ein weiteres Mobilgerät mit anderer Rufnummer. Wie kann ich die Anlage noch genauer beschreiben?
 
Zunächst brauchst du meinen Beitrag nicht erneut zu zitieren, wenn er direkt über deinem steht. Ich bin intelligent genug, den Zusammenhang herzustellen :).

Mit Beschreibung meinte ich eigentlich Hersteller und Modell (der Anlage, also dem Kasten im Serverschrank bzw. dem Kasten an der Wand). Aber da du eine DECT150 Basis hast, sollte es wohl funktionieren.
 
ja das sind die Anfänger.....
Der Hersteller ist dann wohl Gigaset - und Modell dachte ich elmeg D131?? Die Anlage läuft über die Telekom. Würden auch andere Gigaset Geräte funktionieren oder was muss ich da beachten?
Sorry für all die dummen Fragen - ich habe bereits das Netz durchsucht und nicht wirklich Antworten gefunden......
 
vielen vielen Dank für die Hilfe!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.