.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Elmeg ICT880 VoiP und X-Lite

Dieses Thema im Forum "Bintec elmeg" wurde erstellt von darthgolfer, 2 Feb. 2007.

  1. darthgolfer

    darthgolfer Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal Hallo ans Forum.
    Ich versuche nun schon einige Zeit X-lite als Softphone an unsere Elmeg ICT 880 mit Voip-VPN Gateway intern anzubinden.
    Im Forum habe ich leider bisher nicht die richtigen Infos gefunden.
    Das VVG hat eine feste interne IP-Adresse. Ist damit auch erreichbar.
    Ich habe an der ICT einen VoiP-VPN Teilnehmer angelegt. Name voip1, rufnummer 1300, kw: 1234.
    Leider schaffe ich es nicht, dass sich das X-lite anmeldet (Warten auf Proxy Login Informationen).
    Kann mir jemand weiterhelfen oder habe ich evtl. wichtige Hinweise im Forum übersehen?
    Vielen Dank
     
  2. Anti-T

    Anti-T Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. darthgolfer

    darthgolfer Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 darthgolfer, 9 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9 Feb. 2007
    Vielen Dank für die Antwort,
    Alles bestens.
     
  4. Pasival

    Pasival Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe auch ein Problem mit der x-lite Anmeldung, da meine ICT 880 nur als Client in einem bestehenden Netzwerk hängt, bräuchte ich mal eine etwas ausführlichere Anleitung. habe eine Nebenstellennummer als VIOP-Terilnehmer vergeben aber was kommt bei den Systhemeinstellungen von x-lite noch alles rein ? wäre schön wenn ihr mir helfen könntet