[EM2012] effmue seinStammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

SO, hier noch mal nachgereicht der gestrige Tippstand, am Ende des ersten Spieltages:

1. Spieltag:
ende1.png

Gruß
Sandra
 
So sehen Sieger aus .......
 
Hier die Übersicht nach dem 2. Spieltag:

2.Spieltag:
ende2.png

Gruß
Sandra
 
Position 363 !!! Hey kommt Leute 363 !!! Gibt es dafür nicht einen EXTRA PREIS ? So ein Schei.., ich habe erst 4 Punkte, ist überhaupt einer schlechter als ICH?
War es nicht so das der letzte immer einen Trostpreis bekomt???hahaha

Auf ein neues Tippen...vielleicht läuft der Sonntag besser für mich...Spanien gewinnt doch bestimmt und Irland doch auch ....ODER? In diesem SINNE viel Spass beim Zittern um Sieg oder Niederlage....

WOW WOW WOW wenn es 988 Spieler sind, wow dann bin ich ja richtig gut...hahaha

dabei sein ist alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah, gismo mit Joker?

Mann wat war dat Spiel so grottenschlecht! :hehe:

Ich wollte schon rufen: ey Leute, in dem anderen Tor steht ein Portugiese, da darf man drauf Schiessen! :lach:
 
Aktuelle Zusammenfassung:

3. Spieltag:
ende3.png

Gruß
Sandra
 
Mach dir nüscht draus doc,
andre verballern Joker bei so eigentlich sicheren Tips wir Niederlande gegen Dänemark :doof:

:mrgreen:
 
Jau Kölle, da war wohl jeder daneben. Es ist ein Turnier mit Überraschungen... :mrgreen:
 
Guude,

....Tschakka....endlich mal ein "Joker" mit Erfolg gesetzt.....

...und wer ist eigentlich "DeOllen"...????????
[Drohung]...wenn der sich nicht alsbald bei mir hier übers Forum meldet, dann werf ich ihn aus unserer Gruppe und mach mich zum Tagessieger..:cool:..[/Drohung]



_____________
yoda1.gif

der Schdammdischeffmue
 
Und hier die gewohnte Zusammenfassung:

4.Spieltag:
ende4.png

Gruß
Sandra
 
5. Spieltag:
ende5.png


Gruß
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,
..und einen herzlichen Dank an die liebe Sandra für Ihre "Dokumentationen".

..informativ: Aufgrund eines administrativen Fehlers (meinerseits) rutschte der Magoal-Mittipper "DeOllen" in unsere IPPF-Gruppe. Dieses wurde heute korrigiert. (...und verschlechtert leider unseren Punktedurchschnitt)

aber nun BTT:.....wie ist denn eure Gefühlslage für das heutige "Nachbarschaftsduell" ?
_____________
yoda1.gif

der Schdammdischeffmue
 
Guude,
..und einen herzlichen Dank an die liebe Sandra für Ihre "Dokumentationen".

Kein Problem, ist ja nicht viel Aufwand. ;)

Hab dann mal den 5. Spieltag erneuert und angepasst. Die anderen Tage kann ich leider nicht mehr nachträglich in der korrekten Fassung nachliefern.

Gruß
Sandra
 
Hey,
.....wie ist denn eure Gefühlslage für das heutige "Nachbarschaftsduell" ?
net so gut, wenn ich bedenke, wie oft ich jetzt schon daneben lag. Keiner spielt wie er eigentlich sollte, oder der Gegner läßt es nicht zu! :hehe: :mad: :mrgreen:

Wie soll man denn da richtig Tippen? :doof: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe nicht das Ergebnis, was ich vermute, sondern das, was ich gerne hätte... :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
ich bin für ein 2:1 oder 1:2 ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.