[EM2012] effmue seinStammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

Auch das 4. Viertelfinale ist zu Ende, Deutschland spielt am Donnerstag gegen Italien.

16. Spieltag:
ende16.png

Gruß
Sandra
 
Wenigsten ein Tor hätte jeder schießen können... :mad: Aber 6 Points sind auch net übel... :mrgreen:
 
Auch das erste Halbfinale endet nach den gewerteten 120 Minuten 0:0, hier also der Tippendstand:

17.Spieltag:
ende17.png

Gruß
Sandra
 
Guude,
..ich bin gleich wech...
in der Nähe.....auf einem kombinierten Polterabend-Public-Viewing-Event.
Leider regnet es momentan im Rhein-Man Gebiet heftigst...anyway.....allen einen guten Fußballabend....wünscht euer

_____________
yoda1.gif

der Schdammdischeffmue
 
18. Spieltag:
ende18.png

Gruß
Sandra
 
Wer tippt auch schon gegen Deutschland ? :mad:
 
So, die EM 2012 ist zu Ende, Spanien hat sich den Titel gesichert !

Den Endstand der Tippgruppe:

19. Spieltag (Finale):

ende19.png

Bibie hat noch mal ordentlich aufgeholt und sich den 3. Platz gesichert. it-milano hat in letzter Sekunde noch den Spitzenplatz abgeben müssen, doc hat sich den Gesamtsieg gesichert.

Herzlichen Glückwunsch !

Hoffentlich hat allen das Mitmachen Spaß gemacht, evtl. dann in 2 Jahren wieder ?

Gruß
Sandra
 
Danke schön Sandra! :)

Na ja, die 14 Pkte im Final haben wohl den Ausschlag gegeben. Mann, Mann, die Spanier waren Klasse! Das nenn ich Fußballspielen... :mrgreen:
 
Hallo,
Für jemanden, der absolut keine Ahnung hat, hab' ich mich recht gut gehalten. Ist alles wie in Post #126 geblieben.

:mrgreen: Bis in 2 Jahren oder zu einer anderen Gelegenheit.
 
:) :dance:
 
Guude,

...und Danke an Euch alle für die rege Teilnahme am Stammtisch und nachträglich natürlich nochmals eine Gratulation an alle zur aktiven Teilnahme am Tippspiel. ;)

..meiner Meinung nach kann hier nun zu ;)

...und schickt mir bitte eine PN, falls ihr Interesse an einem "neuzueröffnenden Olympia-2012-Stammtisch der Ahnunglosen" haben würdet.....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.