[EM2016] effmue sein Stammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen "

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,304
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Guude,

...da es aktuell nur noch wenige Tage bis zum Eröffnungsspiel der EM 2016 in Fronghreisch sind, erfolgt bereits heute die Vorankündigung zum IP-Phone-Forum-Thread-Klassiker

[EM2016] effmue sein Stammtisch der "anonymen fussballbegeisterten Ahnungslosen:confused:"

.....der auch für diese EM wie immer mit Klatsch, Tratsch, Hintergrundmeinungen, Spielberichten, Tippspielkommentaren und allerlei Sinnlosigkeiten rund um "27 buntgekleidete Männer in kurzen Hosen und nur einem Ball" dienen soll.



_____________
yoda1.gif

der Schadammdischeffmue
 
Wieso 27? Gibts da auch Balljungen? Wie du siehst, ich bin ahnungslos und daher prädestiniert. :)
 
Morjen,

hat ja funktioniert, aber unsere Gruppe hat wohl ein Problem, kommt immer ne Fehlermeldung. Einer ne Ahnung was passiert ist?
 
Hallo,

ich weiß auch nicht was da los ist, habe eine Mail geschickt, ob sie es reparieren können.

Ciao Fred ....


PS: nach längerem Austausch per E-Mail, mit Torsten von Madgoal, ist unsere Gruppe wieder erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte wieder hinzufügen. Mein Account wurde repariert.
 
Guude,
..also der "blauplattfussige Rotzipfelmützenträger" darf nun auch mitspielen....;)

...also bis jetzt: begeistert eingefangen sie mich noch nicht hat, die EM...

_____________
yoda1.gif

der Schadammdischeffmue
 
Danke. Jetzt muß ich erst einmal aufholen.
 
Hier ein Feedback von Bibie:

Bibie schrieb:
Hallo Gismo, vielen lieben Dank für die Einladung. Hab Deine Nachricht erst jetzt gesehen, daher erstmal sorry für die späte Antwort.

In diesem Jahr ist mir so gar nicht nach Fußball. Vielleicht liegt es daran, daß ich mit meiner Mutter immer gemeinsam "am Telefon geschaut" habe (sie wohnte in einem anderen Ort). Nun ist sie verstorben und fehlt mir... Bestimmt mach' ich bei der nächsten WM wieder mit.

Liebe Grüße, Bibie

Schöne Grüße auch ins Forum an die anderen Fußballbegeisterten :)
Bibie schrieb:
Euch allen wünsche ich trotzdem ein glückliches Händchen beim Tippen und ganz viel Spaß beim Mitfiebern! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.