email über das MT-F empfangen

telefonprinte

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe in meiner Fritz!Box 7390 unter DECT dann eMail meine Kontodaten eingegeben um eMail auf dem MT-F anzeigen zu lassen. Ich sehe zwar mein Konto nur empfangen tu ich keine. Gibs da probleme seitens AVM ???

Hallo,

Poste doch ggf. einmal Deine Einstellungen. (Erweiterter Editor, das Büroklammersymbol).

Gibt das MT, bzw das Log der Box eine Fehlermeldung raus?

Eigentlich gibt es ja nicht viel was man falsch machen kann oder
Es stehen auch keine Fehlermeldungen in Ereignisse drinn.

[Edit Novize: Bist Du denn des Wahnsinns fette Beute?
Warum musst Du denn diese Riesen-Monstergrafigk noch einmal im Beitrag einbetten, wo sie doch schon so schön handlich im Anhang schlummert?
=>Eingebettetes Bild gelöscht!]

Anhänge

• 7390box.jpg
    7390box.jpg
    434.2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch mal kurz, dass Du den Benutzernamen geändert hast, oder?

mit den kann man eh nichts anfangen!

Die Optionen mit der sicheren Verbindung hast Du gecheckt?

Ich habe mal ein Häckchen reingesetzt und damit geht es auch nicht. Am Amfang hat das mal gefunzt da habe ich ne ganz alte eMail bekommen. Wenn ich den Push Service teste sagt er dann, Die E-Mail wurde erfolgreich versandt. selbst das bekomme ich noch nichtmal in meinen Heimischen Postkasten

Moin,
Zumindest für den smtp stimmen soweit ich errinner die Daten nicht. Meines wissens geht aol über Port 587 raus, das müsstest du dementsprechend anpassen.

ooooo...kkkääääää werd ich mal probieren

:gruebel: Wenn ich mir den Screenshot ansehe, wo kann man denn da den Port ändern?

Hab ich wegen "nicht benötigt" nie getestet, aber ich würde versuchen es einfach in dieder Form hinter die Adresse zu schreiben:
Code:
smtp.de.aol.com[COLOR=Red]:587[/COLOR]

wobei das aber nur zum versenden wäre

auck kein eMail Empfang mit MT-F und 7270 v1 von Alice

Hallo,
auch ich habe das Problem, das mit der aktuellen Labor am MT-F kein eMail Empfang mehr möglich ist. Auch das Eintragen des Ports 25 hinter pop3.alice.de brachte keine Besserung.

Gibt es überhaupt einen der seine eMail´s mit den MT-F empfangen kann, der auch die Laborversion drauf hat?

Hallo zuzsammen,

habe das MT-F mit Labor 2.21 und ich kann E-Mails empfangen.
Hatte mit noch keiner Labor das Problem, dass der E-Mail Empfang "nicht" klappt.

Greetz

Hier ebenfalls keine Probleme beim mail-Empfang mit freemailern wie gmx, arcor, web.de

@3949354

Ja die 2.21 ist die aktuelle :-D

Die 2.79 ist doch der aktuelle DECT-Treiber :-D

Oder jemand hat ne Firmware fürs MT-F aus der Zukunft :silly:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.