Email Abfragen die zweite

Eun

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich weis es gab schonmal ein Topic zu diesem Thema ich möchte aber die LED nur blinken lassen wenn ein bestimmter Absender etwas geschreiben hat. Ich habe bereits ein php script erstellt das das Erledigt. Jetz brauche ich nur noch die Abfrage der Fritzbox. Ich bin auf das hier gestosen http://www.vollkornpapier.de/PopChecker

Leider erscheint immer ein Fehler bei der Ausführung:
Syntax error: "done" unexpected (expecting "fi")

Kann mir jemand helfen?

MFG Eun

PHP script ist im Anhang
 

Anhänge

  • checkmail.zip
    492 Bytes · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf einen nicht geeigneten Editor tippen (DOS-Zeilenenden). Oder du hast einen Fehler beim abtippen gemacht.

MfG Oliver
 
Habe das mit wgeet heruntergeladen, soll ich das lieber mit nvi machen? Oder wie meinste das jetz?

MFG
Eun
 
Das Skript steht als Text in einer Website. Wie hast du das mit wget runtergeladen?

MfG Oliver
 
Habe ein Script (getmail.sh) unter WinXp erstellt. Dann auf einem Webserver hochgeladen und mit wget wieder geladen.
 
Mit welchem Editor hast du das Skript bearbeitet? Wahrscheinlich hast du nicht auf das Unix-Format geachtet, oder?

MfG Oliver
 
Ich habe das einfach mit dem Win Editor gemacht.
Wie soll ich es den Speichern wenn ichs z.B. in Notepad++ mache?
 
Mit Unix-Zeilenenden bzw. Unix-Format. Das müsste irgendwo als Option stehen.

MfG Oliver
 
Super funktioniert. Danke für die Hilfe :)
MFG

Eun
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.