Email Benachrichtigung

Loversun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe da mal ne Frage. Die Emailbenachrichtigung finde ich eine gute Sache, aber kann man diese auch für mehrere FritzFons getrennt einstellen. Habe im Wohnzimmer und im Schlafzimmer geweils ein Gerät und möchte aber die Benachritigung bzw. das nervige Piepsen nur im Wohnzimmer haben, nicht auch noch in der Nacht im Schlafzimmer. Habe im Menü der FritzBox nichts dazu gefunden. Bis dato jammern mir beide Geräte die Ohren voll, daß Nachrichten eingetroffen sind. Hat da jemand eine Lösung, außer auf manuell die Nachrichten abzurufen. Die automatische Information ansonsten finde ich ja gut, möchte sie aber nur auf ein Gerät haben.
Danke schön

Loversun

Am MT-D/F Einstellungen/Audio/Hinweistöne/Neue Nachrichten

Hallo Wotan-Box ich habe das jetzt auch schon 4x hintereinander gemacht und am anderen Tag leuchtete wieder die Lampe für eingegangene Mails und der Haken war wieder gesetzt den ich vorher gelöscht habe. Mach ich noch etwas verkehrt oder vergesse ich etwas?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.