email Versand bei AB 7170

analog_synth

Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
In letzter Zeit bekomme ich keine mail mehr wenn jemand auf meinen AB gesprochen hat, habe aber nichts verstellt?. Kann jemand helfen?
7170
USB Stick ist gesteckt.

Hallo,
du kannst Doch im Service Menü / Push Service testen ob der email Versand mit dieser Adresse generell klappen würde. Hast Du das schon einmal probiert?

Mache ich nachher mal danke

Vielleicht auch mal die Spameinstellungen überprüfen.

der Push Service geht. Allerdings:

Ich hab in den letzten Wochen mein email passwort bei TO geändert.
Bei dem Push Service kann man ja ein Passwort eingeben aber bei dem AB nicht zum Mailversand! ???

Mußt du auch ändern. Sonst geht es nicht.

ich hatte den Push service aber garnicht aktiviert und hab früher immer emails vom AB erhalten?

Hinzu kommt, daß man beim AB Mailversand kein Passwort eintragen kann...

(Telefoniegeräte --> Merkmale)

Du mußt doch bei den Kontodaten etwas eingetragen haben.

Entweder ich hatte davor kein passwort bei TO vergeben also ohne passwort mail empfangen oder ich hatte ein passwort beim push service eingetragen ihn aber dann deaktiviert, kann das möglich sein?

Das kann sein.

Würde trotzt Deaktivierung des Push Service die AB mailfunktion funktionieren?

Ja tut sie. Nur man muss vorher die Kontodaten aktivieren.

Aha, danke

Ich hab doch dann in letzter Zeit azch keine Faxbenachrichtigungen erhalten, wie kann ich nachschauen welche Faxe ich erhalten hab?

In deiner Anrufliste kannst du es sehen.

Auch den inhalt der faxe?

Nein den Inhalt kannst du vielleicht auf deinen USB-Stick noch finden ja nach Einstellung in der Box. Ich lasse immer ein Duplikat ablegen und lösche es selber.

Kann man denn Duplicate automatisch ablegen lassen?

Ja kann man. Merkmale > Speicherort festlegen

Wenn ich den stick jetzt ansprechen möchte, geht das über ftp ( wenn er in der box steckt) ?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.