G goldi01 Neuer User Mitglied seit 9 Mrz 2006 Beiträge 28 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 26 Sep 2006 #1 gibt es eine Möglichkeit, dass der CallManager eine Email oder eine Logmeldung versenden kann sobald sich ein Softphone registriert hat?
gibt es eine Möglichkeit, dass der CallManager eine Email oder eine Logmeldung versenden kann sobald sich ein Softphone registriert hat?
G getrogoofy Neuer User Mitglied seit 24 Mrz 2006 Beiträge 7 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 26 Sep 2006 #2 Ja. Via Syslog. Gruss getrogoofy
G goldi01 Neuer User Mitglied seit 9 Mrz 2006 Beiträge 28 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 26 Sep 2006 #3 und wo stellt man das auf dem Callmanager ein für was er ein Syslog schicken soll?
G getrogoofy Neuer User Mitglied seit 24 Mrz 2006 Beiträge 7 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 26 Sep 2006 #4 sieh mal hier nach: http://www.cisco.com/en/US/products...nistration_guide_chapter09186a008055252b.html Gruss getrogoofy
sieh mal hier nach: http://www.cisco.com/en/US/products...nistration_guide_chapter09186a008055252b.html Gruss getrogoofy