.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Emailversand der voicemails ??

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von ottl05, 13 Okt. 2006.

  1. ottl05

    ottl05 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    bin ziemlicher trixbox newbie :)
    ich habe gerade trixbox 1.2 installiert und getestet. ich kann von einem sipphone zum anderen telefonieren. soweit so gut, auch die voicebox funktioniert, das gespräch wird aufgezeichnet, allerdings erscheint es nicht unter voicemails
    (siehe hier )

    mein anderes Problem ist, dass die voicemails nicht per email versendet werden.
    wo muss ich denn den smtp-server konfigurieren? (hab einen exchange im netz hängen) bei der installation wird der ja nirgends angegeben.
    wo und wie mach ich das?

    schon mal danke für eure hilfe